skip to content



langbartels.de - codefreak.de - mein Weblog

     langbartels.deprojectscodefreak.de - mein Weblog

codefreak.de - mein Weblog

codefreak.de - mein Weblog Inhaltlich behandle ich hier alles möglich rund um IT und Internet

blog codefreak.de codefreak.de ist ein Weblog, das mit MovableType betrieben wird.

Das Layout ist vollständig in CSS umgesetzt. Das Blog löst die von mir gestrickte Anwendung ab, die dort Vorher die Datenbank mit dem Layout verband. Einige der alten Inhalte sind von mir exportiert worden und können im HTML-Archiv konsumiert werden.

Als weiteres Feature ist eine Linkdatenbank geplant, in der ich alle Links die mir so im Internet in die Adressleiste kommen kurz kommentieren und archivieren werde. Eine Art notizzettel also. Bisher nutzte ich mein Wiki für diesen Zweck, dort fehlt mir dafür allerdings die notwendige Strukturierung. Außerdem ist die Gefahr des reinfuschens durch dritte gegeben.