skip to content



langbartels.de - Jeep-Bilder - Offroad-Bilder Jeeps 4x4 im Gelände. Mit dem Jeep Cherokee Offroad unterwegs.

     langbartels.dejeepJeep-Bilder - Offroad-Bilder Jeeps 4x4 im Gelände. Mit dem Jeep Cherokee Offroad unterwegs.

Jeep-Bilder - Offroad-Bilder Jeeps 4x4 im Gelände. Mit dem Jeep Cherokee Offroad unterwegs.

Jeep-Bilder - Offroad-Bilder Jeeps 4x4 im Gelände. Mit dem Jeep Cherokee Offroad unterwegs. Hagen ist mit seinem Jeep Cherekee Offroad unterwegs. 4x4 (Also 16 ;) durchs Gelände.

Jede Bilder Menge von Umbauten an meinem Jeep und Bilder von Offroad Ausflügen und Geländetouren.
Ich war im Dezember 2002 mit meinem Jeep und vier weiteren Jeepern unterwegs in Finsterwalde, in den Canyons, dort enstanden jede Menge Jeep-Bilder, Canyon-Action.
Außerdem war ich des öfteren bei Wurzelsepp in Peckfitz zum Offroad-fahren, es gibt also auch reichlich Bilder aus Peckfitz, unter anderem vom Jeep-Treffen des JCD (Jeep Club Deutschland) im März 2003.
Fast jedesmal wenn ich mit anderen Jeepern unterwegs bin, ist die eine oder andere Kamera dabei um reichlich Bilder von von unsene Geländeausflügen zu machen.

>>Hier gibt'es die Jeep, Offroad und Gelände Bilder


Aber 4x4 Antrieb ist Pflicht :)