skip to content



langbartels.de - Hagen's Jeep Cherokee

     langbartels.dejeepHagen's Jeep Cherokee

Hagen's Jeep Cherokee

Hagen's Jeep Cherokee Jeep Cherokee XJ - Offroaden und was dazugehört

Wie man unschwer erkennen kann schreibe ich hier Dinge zu meinem Jeep.
Es handelt sich dabei um einen Jeep Cherokee XJ 4.0 High Output Baujahr 1991. Ich fahre Jeep, seit mich die Unachtsamkeit einer, nicht näher genannten, Verkehrsteilnehmerin mich meinen Seat Ibiza gekostet hat. Das war im Septemer 2002. Am 14. Oktober 2002 habe ich meinen ersten Jeep vom Händler geholt.
Das war ein XJ Baujahr 90. Den hat es in einem Unfall im März 2003 niedergestreckt. Seit April also einen XJ von 1991.

Der Wurde auch bereits leicht modifiziert (3" Rusty's Fahrwerk, Cherry Bomb II Schalldämpfer), wenn sich an der Konfiguration etwas ändert kann man das in meinem Jeep Tagebuch nachlesen.

Austrüstung

Im Bereich Offroad-Austrüstung schreibe ich über meine Erfahrungen und Meinungen zum Thema Ausstatung für den Geländeeinsatz

Offroad-Gelände

Da ich mich bemühe meinen Jeep artgerecht zu halten, also auch des öfteren mal abseits befestitger Wege, besuche habe ich bisher auch das eine oder andere Offroad Gelände aufgesucht und Beschreibe diese hier einmal.

Jeep und Offroad Bilder

Ich habe mir eine Digital Kamera (Sony P52) zugelegt, diese begleitet mich natürlich bei meinen Ausflügen. So kommen schnell eine Menge Offroad/Jeep Bilder zustande.

Jeep Tagebuch

Damit ich selber nicht vergesse was mir und meinem Jeep so wiederfahren ist, führe ich ein Jeep-Tagebuch. Es wird zwar nicht so richtig regelmäßig von mir gepflegt, aber es sammelt sich doch schon etwas an.

Technische Daten

Einmal mein Jeep Cherokee XJ in Technischen Daten. Jeep-Fakten eben :)

Viel spaß :)